VHS Kursprogramm

/ Kursdetails

Pädagogik / Psychologie

Sei die beste Version Deiner Selbst

Im Grunde sind wir genau so richtig, wie wir sind! Wer das erkannt hat, geht leichter durchs Leben: Mit einer Portion Gelassenheit und Freude können wir uns so annehmen, wie wir sind. Auf dieser Grundlage können wir auch erkennen, wo wir uns noch selbst zurückhalten, uns selbst sabotieren und unser volles Potenzial noch nicht ganz ausschöpfen. Geben wir uns die Erlaubnis, alles zu sein, was uns ganz und glücklich macht!

bei 10 Teiln.; bei 7-9 Teiln.: 43,00 €

Status: Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: N2054

Beginn: Sa., 09.03.2019, 10:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Seminarraum Einklang, Siedlung 24, 26340 Zetel

Gebühr: 32,00 € (inkl. MwSt.)

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum

09.03.2019

Uhrzeit

10:00 - 16:00 Uhr

Ort

Seminarraum Einklang, Siedlung 24, 26340 Zetel